Wohlen auf Play-off-Kurs

Fr, 10. Jan. 2020

Eishockey, 3. Liga: Rheinf. II – Wohlen (Sa, 20.15 Uhr)

Zwei Spiele, zwei Siege. So die Bilanz des HC Wohlen Freiamt in dieser Saison gegen Rheinfelden II. Sollte morgen Samstag ein weiterer Sieg dazukommen, kämen die Freiämter den Playoffs deutlich näher.

Im November trafen die Wohler «Huskys» innerhalb von drei Tagen zweimal auf Rheinfelden II. Einmal im Cup, einmal in der Meisterschaft. Das erste Spiel ging mit 5:2, das zweite gar mit 11:3 an Wohlen.

Ein gutes Omen. Gewinnen die Wohler morgen Samstag erneut, stehen die Chancen für eine Play-off-Teilnahme der Freiämter gut. Dafür müssen sie unter die ersten zwei Teams in der Gruppe kommen. Der erste Play-off-Platz geht so gut wie sicher an die Argovia Stars. Um den zweiten kämpfen Wohlen und Herrischried.

Die Freiämter treffen bis zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnshow

Nach vierjähriger Pause ist das Organisationskomitee motiviert, zusammen mit allen Turnern eine neue Auflage zu «drehen». Beim Motto «Cinema» kann man in die Kinowelt eintauchen. Seit Wochen trainieren die Kinder, die Jugendlichen und die Erwachsenen-Riegen für Darbietungen, Sketche, Tanz und Showeinlagen. Gerne wird das Kinoprogramm gezeigt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Anschluss klingt der Abend mit Musik, am Freitag mit den Farewell Shelter und ...