Warum Delfine böse Tiere sind

Di, 14. Jan. 2020

Am Samstag, 18. Januar, 20.30 Uhr, im Sternensaal

Die Welt ist schlecht und jeder gute Wille umsonst. Das ist die schonungslose und bitterböse Quintessenz der fulminanten Inszenierung «5 Gründe warum Delfine böse Tiere sind» der Berner Theatergruppe KNPV.

Von Regisseur Dirk Vittinghoff temporeich und humorvoll in Szene gesetzt, zaubern Priska Praxmarer und Philippe Nauer im geschmeidigen Wechsel von Handpuppen- und Schauspiel eine schwarzhumorige Actionkomödie auf die Bühnenbretter. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Melanie, eine einfache und etwas naive Bankangestellte, die zu Beginn einen Banküberfall vereitelt.

Nachdem Melanie eben noch als Heldin gefeiert wurde, steht kurz darauf die Nachbarin vor ihrer Haustür und verlangt Wiedergutmachung: Der Verhaftete sei ihr Mann und das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinsam musizieren

Jahreskonzert des Musikvereins Niederwil am Samstag und Sonntag

Unter dem Motto «Legendär» fi ndet morgen Samstag, 20 Uhr, und am Sonntag, 14 Uhr, im alten Schulhaussaal das Konzert statt. Das Besondere: Der Musikverein ist einer der wenigen in der Region, die von Nachwuchsproblemen kaum betroffen sind.

Chantal Gisler

Legendär – das ist das Motto des Jahreskonzertes des Niederwiler Musikvereins. Legendär sind mittlerweile auch die Auftritte des Vereins. Immer...