Urs Schürmann ist Ehrenkammerer

Sa, 11. Jan. 2020

Wie der Vater, so der Sohn: 27 Jahre nach seinem Vater Peter wurde jetzt Urs Schürmann zum Wohler Ehrenkammerer gekürt. Passend wurde ihm der Name Urs de Wyhändler verliehen. Er und seine Frau Lidwina freuen sich schon jetzt auf die närrischen Tage. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW gegen Klingnau

Am Wochenende hat der FC Wohlen im Test gegen Zofingen 4:4-Unentschieden gespielt. Innenverteidiger Nicolas Künzli (Bild) traf gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal. Die anderen Torschützen waren Ronny Minkwitz und Luiyi Lugo. Am Mittwoch spielt Wohlen um 20 Uhr zu Hause gegen Klingnau (2. Int.).