Spielhölle im Freiamt

Di, 14. Jan. 2020

Jahreskonzert des Männerchors Aristau und Theater

Der Titel der diesjährigen Theateraufführung liess den Besuchern einen grossen Interpretationsspielraum. Bekannt waren die gelisteten Lieder des Männerchors, Oldies und Hits, wie zum Beispiel Polo Hofers «Alperose». Aber was hatte man bei dem Theater «Alpe-Vegas» zu erwarten?

Ohne vorgängige Reservation hatte man kaum mehr Chancen auf einen Sitzplatz in der Turnhalle Aristau. Auch die Angebote der Festwirtschaft vor der Aufführung wurden rege genutzt.

Pünktlich dann die Begrüssung durch den Präsidenten Martin Küng. Er reichte das Mikrofon umgehend weiter an Ueli Schweizer, der mit viel Witz durch das Programm führte. Zu jedem Lied oder dessen ursprünglichen Interpreten wusste er eine Geschichte.

Mitreissender Chor mit singender…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweiter Themenstammtisch

Am Freitag, 28. Februar, findet ab 19 Uhr im Restaurant Bauernhof der zweite Themenstammtisch des Pastoralraums Bremgarten-Reusstal statt. Seit einem Jahr ist die Leitung mit Diakon Andreas Bossmeyer und Pater Uche Iheke tätig. Das erste Jahr galt vor allem dem Kennenlernen von Land und Leuten, konkret der Menschen vor Ort, der Begegnungsräume, der Traditionen und Bräuche. Mit der Einsetzung des neuen Pfarreiseelsorgers Claudio Gabriel ist das Team komplett.

Das Seelsorgeteam ...