RÜSSTÜFELI

Fr, 10. Jan. 2020

Nebst Diskussionen rund um das bierernste Thema Steuerfuss-Referendum war am diesjährigen HGV-Neujahrsapéro aber auch Platz für gute Stimmung. Fulminant die musikalischen Einlagen des Gesangstrios Vox3. Für Lacher sorgte zu Beginn des Anlasses auch eine Mitteilung von Andreas Burlet, dem Präsidenten des gastgebenden Gewerbevereins HGV. Denn vor dem Gemeindesaal war eine Brille gefunden worden. Wer ihn nicht sehe, dem gehöre wohl die Brille, sagte er vor den zahlreichen Gästen im Saal. Die betreffende Person war schnell ausgemacht: Ein Vorstandsmitglied, das gleich neben Burlet anwesend war.


Der Bremgarter Neujahrsapéro fand heuer nicht traditionsgemäss im Zeughaussaal statt. Diese Lokalität wird gerade saniert. Der Anlass wurde deshalb im Gemeindesaal in Hermetschwil-Staffeln…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hervorragende Darbietung

Schülerinnen tanzten am Award

«Born 2 dance!» heisst die Gruppe Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Oberlunkhofen, die am School Dance Award 2020 in Aarau teilgenommen hat.

Nach hartem Training unter der Leitung von Claire Frei und mit viel Vorfreude ging es kürzlich los nach Aarau. Die Spannung war gross. Insgesamt zehn Primarschul-Tanzgruppen aus dem Kanton Aargau traten an, um den Award 2020 zu gewinnen.

Schlussendlich hat es «Born 2 dance!» tr...