RÜSSTÜFELI

Fr, 10. Jan. 2020

Nebst Diskussionen rund um das bierernste Thema Steuerfuss-Referendum war am diesjährigen HGV-Neujahrsapéro aber auch Platz für gute Stimmung. Fulminant die musikalischen Einlagen des Gesangstrios Vox3. Für Lacher sorgte zu Beginn des Anlasses auch eine Mitteilung von Andreas Burlet, dem Präsidenten des gastgebenden Gewerbevereins HGV. Denn vor dem Gemeindesaal war eine Brille gefunden worden. Wer ihn nicht sehe, dem gehöre wohl die Brille, sagte er vor den zahlreichen Gästen im Saal. Die betreffende Person war schnell ausgemacht: Ein Vorstandsmitglied, das gleich neben Burlet anwesend war.


Der Bremgarter Neujahrsapéro fand heuer nicht traditionsgemäss im Zeughaussaal statt. Diese Lokalität wird gerade saniert. Der Anlass wurde deshalb im Gemeindesaal in Hermetschwil-Staffeln…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Gratulation zur diamantenen Hochzeit

Narciso und Andrée Cogo Lanz von Wohlen feiern heute, am 7. Juli, ihre diamantene Hochzeit. Dazu haben ihre Kinder folgendes Gedicht eingesandt: «Vor sechzig Jahren standet ihr am Traualtar / Und die Zukunft war euch vielleicht noch nicht so klar / Aber heute im Familienkreise / von Kindern und Enkeln schaut ihr zurück auf 60 Jahre Ehe-Reise.» Und sie übermitteln die allerherzlichsten Glückwünsche. Diesen Glückw...