Rückspiel gegen Leader

Fr, 17. Jan. 2020

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – TSV Jona Volleyball II (So, 18 Uhr)

Nach der Niederlage von letzter Woche gegen den Favoriten VBC Andwil-Arnegg folgt übermorgen Sonntag bereits der nächste «harte Brocken» für den TV Lunkhofen. Im Heimspiel geht es gegen Tabellenführer Jona II.

Nach elf absolvierten Spielen ist der TSV Jona Volleyball II der klare Favorit der Liga. Die mit Ex-Nationalliga-A-Spielern gespickte Mannschaft dominierte bis jetzt in sämtlichen Begegnungen.

Die zweite Garde des Nationalliga-A-Vereins hat nur eine ihrer bisher elf absolvierten Partien verloren. Gegen den Tabellenzweiten aus Einsiedeln mussten sich die Ostschweizer knapp mit 2:3 nach Sätzen geschlagen geben. Mit 31 Punkten hat Jona 18 Zähler mehr auf dem Konto als der TV Lunkhofen auf Rang 6.

Für «Lunki» ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hunn ist Aargauer Meister

Schiessen

Grosser Erfolg für den Wohler Patrik Hunn. Der Pistolenschütze schaffte mit dem neuen Finalmodus seinen ersten Aargauer Meistertitel. In der Qualifikation belegte er den 3. Platz. Der Final dauerte dann über 24 Schuss. Patrik Hunn bewahrte Nervenstärke und bestätigt seine starke Form. Er schiesst sich am Ende auf den 1. Rang und darf somit den Aargauer Meistertitel bejubeln. --zg