Projektsänger gesucht

Fr, 10. Jan. 2020

Die ökumenische Kantorei Ars Cantandi sucht Projektsänger und Projektsängerinnen für den Osternachtsgottesdienst vom Samstag, 11. April, um 21 Uhr in der katholischen Kirche in Widen. Vorprobe ist an diesem Tag um 19.15 Uhr. Es werden einige Sätze aus der keltischen Messe von Peter Reulein gesungen. Ein Instrumentaltrio wird den Chor begleiten.

Probenbeginn ist am Dienstag, 21. Januar, im Saal des Kibizi an der Bellikonerstrasse 210 in Widen. Ein zusätzlicher Probensamstag findet am Samstag, 28. März, von 9 bis 16.30 Uhr in der katholischen Kirche in Widen statt.

Wer Interesse hat, bei dieser Aufführung mitzusingen, der meldet sich bis 17. Januar bei Angelika Fasel, Telefon 056 631 63 15, oder bei Ellen Tobler, Telefon 056 496 15 83. Sie beantworten auch allfällige Fragen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Apropos Apéro»

Zum «Strohfüür» in der Ausgabe vom Freitag, 10. Januar.

Neujahrsempfang am 2. Januar in Wohlen. Treffender könnten die Worte im «Strohfüür» vom 10. Januar zu diesem Anlass nicht sein. «… Der Besucheraufmarsch aber blieb bescheiden. Das aber muss nicht verwundern. Viel Mühe, auf den Anlass hinzuweisen, hat man sich von Seite der Gemeinde nicht gemacht. Schon die Wahlfeier von Jean-Pierre Gallati fand mehr oder weniger im Verborgenen...