In Polizeiauto gerutscht

Di, 07. Jan. 2020
unfall_niederwil.jüg

Auf der Stecke zwischen Niederwil und Wohlen kam ein Autofahrer vermutlich wegen Glatteis auf die Gegenfahrbahn und schlitterte in ein Polizeiauto. Ausserdem touchierte das Unfallfahrzeug ein weiteres Auto. Eine Person wurde leicht verletzt von der Ambulanz ins Spital überführt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regionales Steueramt offen

Das Regionale Steueramt Oberwil-Lieli kann unter der Telefonnummer 056 648 42 30 oder auch per E-Mail an steueramt@oberwil-lieli.ch erreicht werden. Vorderhand werden die Öffnungszeiten nicht angepasst. Alle Besucher sollten sich vorher telefonisch anmelden. Das Regionale Steueramt ist in zwei Teams aufgeteilt worden (Team A und B). Abwechselnd ist je ein Team vor Ort und ein Team zu Hause im Homeoffice.