In Polizeiauto gerutscht

Di, 07. Jan. 2020
unfall_niederwil.jüg

Auf der Stecke zwischen Niederwil und Wohlen kam ein Autofahrer vermutlich wegen Glatteis auf die Gegenfahrbahn und schlitterte in ein Polizeiauto. Ausserdem touchierte das Unfallfahrzeug ein weiteres Auto. Eine Person wurde leicht verletzt von der Ambulanz ins Spital überführt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In kurzer Zeit überzeugt

Generoso Chechele bleibt Wohlen-Trainer

Er wurde als «Feuerwehrmann» geholt, um Handball Wohlen vor dem Abstieg zu bewahren. Durch den Meisterschaftsabbruch hatte Generoso Chechele aber nur ein Spiel, um sich zu beweisen. Das soll sich ändern. Der 41-Jährige bleibt nächste Saison Wohlen-Trainer.

«Es ist ein erster Schritt, aber ein grosser», sagt Handball-Wohlen-Präsident Martin Laubacher. Er ist erleichtert, dass die Trainerfrage in seinem Verein gek...