Nach Handy gegriffen, Kollision verursacht

Mi, 15. Jan. 2020
unfall_villmergen.jpg

Während der Fahrt auf der Bünztalstrasse in Villmergen rutschte in einem Auto die Halterung fürs Handy herunter. Die Fahrerin griff nach dem Handy und kam dabei mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Lenkerinnen wurden verletzt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinsam musizieren

Jahreskonzert des Musikvereins Niederwil am Samstag und Sonntag

Unter dem Motto «Legendär» fi ndet morgen Samstag, 20 Uhr, und am Sonntag, 14 Uhr, im alten Schulhaussaal das Konzert statt. Das Besondere: Der Musikverein ist einer der wenigen in der Region, die von Nachwuchsproblemen kaum betroffen sind.

Chantal Gisler

Legendär – das ist das Motto des Jahreskonzertes des Niederwiler Musikvereins. Legendär sind mittlerweile auch die Auftritte des Vereins. Immer...