Nächster Schritt für Talent

Fr, 10. Jan. 2020

Marvin Keller wird in die 1. Mannschaft von GC aufgenommen

Der 17-jährige Beriker Goalie Marvin Keller verlängert seinen Vertrag bei den Grasshoppers Zürich bis 2022 und wird gleichzeitig als dritter Torwart in die 1. Mannschaft integriert.

«Für mich ändert sich eigentlich nicht viel», sagt Marvin Keller. Der 17-jährige Beriker spielte in der Vorrunde für die U21 der Grasshoppers Zürich. Mit ihnen traf er in der 1. Liga classic unter anderem auf den FC Wohlen. Gleichzeitig war er dritter Goalie beim Challenge-League-Team der Zürcher. «Der einzige Unterschied ist, dass ich bisher vereinzelt Trainings mit der U21 hatte. Jetzt werde ich nur mit der 1. Mannschaft trainieren.»

Erster Profivertrag für den Beriker

Die grösste Änderung ergab sich bei der Vertragsverlängerung. Für den ehemaligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

0,007 Prozent

Daniel Marti, Chefredaktor.

Es spritzt so schön. Und es erfrischt einen in der aktuellen Sommerzeit. Wasser, unsere Lebensader. Sauberes Wasser, vor allem Trinkwasser ist eine reine Wohltat. Von der Dusche bis zum stärkenden Schluck, der jeden Durst löscht. Auf Knopfdruck oder auf einen Dreh kommt es aus dem Hahn, einfach so. Selbstverständlich. Herrlich. In bester Qualität. Wir haben es wunderbar. Kein Wassermangel. Süsswasser im Überfluss.

Es gibt j...