Mit der Region verbunden

Fr, 10. Jan. 2020

Wechsel beim ask! in Wohlen

An den Standorten Aarau und Wohlen gibt es einen Wechsel bei den Teamleitungen sowie beim stellvertretenden Abteilungsleiter der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung.

ask! unterstützt Menschen im Kanton Aargau bei der Gestaltung der persönlichen Berufslaufbahn. Dies gilt auch für die Mitarbeitenden von ask! selbst: Auf Januar übernehmen drei Personen neue, spannende Führungsaufgaben.

Teamleiterin mit viel Erfahrung

Roberto Morandi war bis Ende 2019 Teamleiter in Wohlen und wechselt nach Aarau, wo er als stellvertretender Abteilungsleiter tätig ist. In dieser Funktion wird er insbesondere konzeptionelle Aufgaben ausführen, für die er sich in einem eben absolvierten CAS «Moderne Personal- und Organisationsentwicklung» das Rüstzeug angeeignet hat. «Neben vielen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auftrag ausgeführt

Erika Obrist, Redaktorin.

Die Bremgarter Bevölkerung hat sich an der Urne gegen ein Budget ausgesprochen, das auf einem Steuerfuss von 97 Prozent basiert. Der Stadtrat hat den Auftrag des Stimmvolks entgegengenommen und legt nun einen Vorschlag für das laufende Jahr mit einem Steuersatz von 94 Prozent vor.

Viel Spielraum hatte der Stadtrat nicht beim Überarbeiten des Budgets 2020. Zum einen sind viele Ausgaben vom Kanton vorgegeben, zum anderen hat die Coronapandemie meh...