Mit der Region verbunden

Fr, 10. Jan. 2020

Wechsel beim ask! in Wohlen

An den Standorten Aarau und Wohlen gibt es einen Wechsel bei den Teamleitungen sowie beim stellvertretenden Abteilungsleiter der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung.

ask! unterstützt Menschen im Kanton Aargau bei der Gestaltung der persönlichen Berufslaufbahn. Dies gilt auch für die Mitarbeitenden von ask! selbst: Auf Januar übernehmen drei Personen neue, spannende Führungsaufgaben.

Teamleiterin mit viel Erfahrung

Roberto Morandi war bis Ende 2019 Teamleiter in Wohlen und wechselt nach Aarau, wo er als stellvertretender Abteilungsleiter tätig ist. In dieser Funktion wird er insbesondere konzeptionelle Aufgaben ausführen, für die er sich in einem eben absolvierten CAS «Moderne Personal- und Organisationsentwicklung» das Rüstzeug angeeignet hat. «Neben vielen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Massiv geklotzt

«Verkehr beruhigen – für Sicherheit sorgen», Artikel in der Ausgabe vom 3. Juli

Die Schikane wird also gebaut. Es wird sich zeigen, ob die Berner Baudirektion gescheiter war mit dem Ablehnen der Schikanen und stattdessen mit mehr Radarkontrollen und Bussen die Schnellfahrer zu bestrafen oder die Aargauer Baudirektion mit dem beinahe eine halbe Million teuren Bauwerk (ist heutzutage eh kein Geld mehr) die Lastwagenfahrer, die dann den Anglikern mehr Abgase und Schaltger&#...