Kleinflugzeug abgestürzt

Mi, 08. Jan. 2020
flugunfall_schongau_.jpg

Ein Kleinflugzeug ist am 7. Januar in Schongau abgestürzt. Der Pilot, der sich allein in der Cessna befand, kam dabei ums Leben. Gestartet war das Flugzeug gegen 15.10 Uhr beim Flugplatz Buttwil. Die Unfallursache steht noch nicht fest.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnshow

Nach vierjähriger Pause ist das Organisationskomitee motiviert, zusammen mit allen Turnern eine neue Auflage zu «drehen». Beim Motto «Cinema» kann man in die Kinowelt eintauchen. Seit Wochen trainieren die Kinder, die Jugendlichen und die Erwachsenen-Riegen für Darbietungen, Sketche, Tanz und Showeinlagen. Gerne wird das Kinoprogramm gezeigt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Anschluss klingt der Abend mit Musik, am Freitag mit den Farewell Shelter und ...