Flucht nach Selbstunfall

Fr, 03. Jan. 2020
unfall_villmergen.jpg

In Villmergen kam ein Auto von der Strasse ab und prallte in einen Kandelaber. Die beiden Insassen flüchteten. Der Polizei gelang es, den Fahrer aufzuspüren und anzuhalten. Er war angetrunken und wurde vorübergehend festgenommen. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnshow

Nach vierjähriger Pause ist das Organisationskomitee motiviert, zusammen mit allen Turnern eine neue Auflage zu «drehen». Beim Motto «Cinema» kann man in die Kinowelt eintauchen. Seit Wochen trainieren die Kinder, die Jugendlichen und die Erwachsenen-Riegen für Darbietungen, Sketche, Tanz und Showeinlagen. Gerne wird das Kinoprogramm gezeigt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Anschluss klingt der Abend mit Musik, am Freitag mit den Farewell Shelter und ...