Flucht nach Selbstunfall

Fr, 03. Jan. 2020
unfall_villmergen.jpg

In Villmergen kam ein Auto von der Strasse ab und prallte in einen Kandelaber. Die beiden Insassen flüchteten. Der Polizei gelang es, den Fahrer aufzuspüren und anzuhalten. Er war angetrunken und wurde vorübergehend festgenommen. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wenn das Lesefutter alle ist

Abholservice der Bibliothek

Die Zenrumsbibliothek Mutschellen in Widen bleibt geschlossen. Neu bietet das Team einen Abholservice für neue Medien an. Das Bibliotheksteam bittet die Kundinnen und Kunden, vom Abholservice nur dann Gebrauch zu machen, wenn wirklich kein Lesefutter mehr vorhanden ist. Der Abholservice ist mit Regeln verbunden; Ausnahmen gibt es keine.

Folgendes gilt beim Bestell- und Abholdienst: Erstens dürfen maximal fünf Medien pro Benutzerausweis ausgeliehen ...