Film über Otto Dürst

Do, 09. Jan. 2020
guggenbuehl_christian.jpg

Christian Guggenbühl (Bild) hat einen Dokumentarfilm über den Beriker Künstler Otto Dürst gedreht. Am Samstag, 18. Januar, ist «um nicht durchzudrehen muss ich spinnen» um 20 Uhr im Bürgisserhus in Berikon zu sehen. Der Eintritt ist frei, Platzreservation erforderlich www.kulturverein-berikon.ch.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hervorragende Darbietung

Schülerinnen tanzten am Award

«Born 2 dance!» heisst die Gruppe Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Oberlunkhofen, die am School Dance Award 2020 in Aarau teilgenommen hat.

Nach hartem Training unter der Leitung von Claire Frei und mit viel Vorfreude ging es kürzlich los nach Aarau. Die Spannung war gross. Insgesamt zehn Primarschul-Tanzgruppen aus dem Kanton Aargau traten an, um den Award 2020 zu gewinnen.

Schlussendlich hat es «Born 2 dance!» tr...