Feuerwerk – ohne Feinstaub

Di, 14. Jan. 2020

Das Solino in Boswil feiert dieses Jahr gleich mehrere Jubiläen

Mit einem imaginären Feuerwerk aus Worten und Bildern eröffnete Heimleiter Ralph Huggel das Jubiläumsjahr vom «Solino – Wohnen im Alter». In der Cafeteria begrüsste er Bewohner, Angehörige und Besucher zum Neujahrsapéro.

Mit dem Motto «Feuerwerk» hielt Ralph Huggel Rückblick auf seine ersten fünf Monate im Solino. Seine imaginären Bouquets, Kometen mit Schweifwirbeln und Knallkörpern waren Bilder und Kommentare zu Solino-Aktivitäten im Verlaufe des Jahres. Das waren unter anderem die Gesangsvorführungen mit Claudio de Bartolo und Hugo von Boswil, die gemütliche 1.-August-Feier, Vorträge von Musikgesellschaften und Jodlergruppen, der Humortag, die stimmige Fasnacht und noch einige mehr.

Auf dem Weg in die Zukunft

Eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinsam musizieren

Jahreskonzert des Musikvereins Niederwil am Samstag und Sonntag

Unter dem Motto «Legendär» fi ndet morgen Samstag, 20 Uhr, und am Sonntag, 14 Uhr, im alten Schulhaussaal das Konzert statt. Das Besondere: Der Musikverein ist einer der wenigen in der Region, die von Nachwuchsproblemen kaum betroffen sind.

Chantal Gisler

Legendär – das ist das Motto des Jahreskonzertes des Niederwiler Musikvereins. Legendär sind mittlerweile auch die Auftritte des Vereins. Immer...