Feine und ganz andere Töne

Di, 14. Jan. 2020

Beste Unterhaltung beim Jahreskonzert mit Theater des Männerchors

Dem Männerchor Oberwil-Lieli zuzuhören macht immer Freude. Das war auch beim Jahreskonzert am letzten Samstag wieder so. Sehr gut angekommen beim Publikum ist auch der Schwank «Immer Ärger mit Emili(y)».

Erika Obrist

Der Männerchor Oberwil-Lieli und Dirigentin Monika Sturm-Schmid: Die passen zusammen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten. In der fast voll besetzten Mehrzweckhalle bot der Chor am letzten Samstag beim Jahreskonzert «Das volle Programm». Zehn Lieder aus alten und neuen Zeiten trug der Chor vor. Humorvolle Lieder wie «A Mann für Amore», bekannte Hits «Louenesee» von Span, «Aber bitte mit Sahne» von Udo Jürgens oder «Girls, Girls, Girls» von ABBA. Lieder mit feinen Tönen waren zu hören. Viele begleitet von Jonathan…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Autofreaks

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

2. April 2015: Hanspeter Setz gewährt der Leserschaft dieser Zeitung einen exklusiven Einblick in sein Automuseum auf dem ehemaligen Bally-Areal in Dottikon. Um bei der Spezialführung dabei zu sein, mussten sie eine Schätzfrage beantworten. Viele Einsendungen erreichten unsere Redaktion. Anfang April besuchten dann 38 Leser das Museum «Gestern, heute, morgen, wurden von Patron Hanspeter Setz un...