Euphorie war schnell verflogen

Di, 14. Jan. 2020

Grossaufmarsch zum Public Viewing des Handballclubs auf dem Sädelhof

Weit über hundert Handballfans verfolgten das erste Europameisterschaftsspiel der Schweizer Handball-Nati im Event-Lokal auf dem Sädelhof. Viel zu jubeln gab es dabei nicht.

«Ich habe es angerissen, also arbeite ich auch», sagt Pitsch Müller. Der Präsident des Handballclubs Mutschellen steht hinter der Bar im Event-Lokal auf dem Sädelhof in Berikon. Im Stehen geniesst er das Nachtessen, welches das Sädelhofteam mit Thomas und Heidi Bühlmann zubereitet hat. Immer wieder wird er unterbrochen von Leuten, die etwas zu trinken haben möchten. Müller gibt ihnen das Gewünschte und kassiert gleich ein.

«35 Reservationen fürs Nachtessen am ersten Tag des Public Viewing – gar nicht schlecht», freut sich Müller, der zusammen mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hervorragende Darbietung

Schülerinnen tanzten am Award

«Born 2 dance!» heisst die Gruppe Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Oberlunkhofen, die am School Dance Award 2020 in Aarau teilgenommen hat.

Nach hartem Training unter der Leitung von Claire Frei und mit viel Vorfreude ging es kürzlich los nach Aarau. Die Spannung war gross. Insgesamt zehn Primarschul-Tanzgruppen aus dem Kanton Aargau traten an, um den Award 2020 zu gewinnen.

Schlussendlich hat es «Born 2 dance!» tr...