Euphorie war schnell verflogen

Di, 14. Jan. 2020

Grossaufmarsch zum Public Viewing des Handballclubs auf dem Sädelhof

Weit über hundert Handballfans verfolgten das erste Europameisterschaftsspiel der Schweizer Handball-Nati im Event-Lokal auf dem Sädelhof. Viel zu jubeln gab es dabei nicht.

«Ich habe es angerissen, also arbeite ich auch», sagt Pitsch Müller. Der Präsident des Handballclubs Mutschellen steht hinter der Bar im Event-Lokal auf dem Sädelhof in Berikon. Im Stehen geniesst er das Nachtessen, welches das Sädelhofteam mit Thomas und Heidi Bühlmann zubereitet hat. Immer wieder wird er unterbrochen von Leuten, die etwas zu trinken haben möchten. Müller gibt ihnen das Gewünschte und kassiert gleich ein.

«35 Reservationen fürs Nachtessen am ersten Tag des Public Viewing – gar nicht schlecht», freut sich Müller, der zusammen mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Autofreaks

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

2. April 2015: Hanspeter Setz gewährt der Leserschaft dieser Zeitung einen exklusiven Einblick in sein Automuseum auf dem ehemaligen Bally-Areal in Dottikon. Um bei der Spezialführung dabei zu sein, mussten sie eine Schätzfrage beantworten. Viele Einsendungen erreichten unsere Redaktion. Anfang April besuchten dann 38 Leser das Museum «Gestern, heute, morgen, wurden von Patron Hanspeter Setz un...