Einwohnerstatistik

Di, 14. Jan. 2020

Per Ende 2019 waren in der Gemeinde Bettwil 634 Personen angemeldet, davon 570 Schweizer und 64 oder 10,09 Prozent Ausländer. Im vergangenen Jahr sind 60 Personen zugezogen, 52 haben sich abgemeldet. Fünf Geburten stehen vier Todesfällen gegenüber.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Motorrad übersehen

Unfall in Waltenschwil

Beim Einmünden in eine Hauptstrasse übersah ein Autofahrer vorgestern Nachmittag einen Motorradfahrer. Bei der folgenden Kollision wurde Letzterer mittelschwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 16. Februar, kurz nach 16.30 Uhr auf der Wohlerstrasse zwischen Wohlen und Boswil. Von Waltenschwil kommend wollte der 63-jährige Fahrer eines Mercedes in die Hauptstrasse einbiegen. Dabei übersah er den von links herannahenden, vortrittsberech...