In der Wiese gelandet

Mo, 13. Jan. 2020
unfall_ulunk.jpg

Ein 27-jähriger Autofahrer kam auf der Rottenschwilerstrasse in Unterlunkhofen von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich beim Selbstunfall und landete auf der Wiese. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden am Audi ist hoch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hervorragende Darbietung

Schülerinnen tanzten am Award

«Born 2 dance!» heisst die Gruppe Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Oberlunkhofen, die am School Dance Award 2020 in Aarau teilgenommen hat.

Nach hartem Training unter der Leitung von Claire Frei und mit viel Vorfreude ging es kürzlich los nach Aarau. Die Spannung war gross. Insgesamt zehn Primarschul-Tanzgruppen aus dem Kanton Aargau traten an, um den Award 2020 zu gewinnen.

Schlussendlich hat es «Born 2 dance!» tr...