Den Wohler Weg gehen

Fr, 10. Jan. 2020

Fussball: Der FC Wohlen tritt definitiv aus dem Team Aargau aus

Der FC Wohlen hat im Frühling gemäss Statuten des Teams Aargau den Austritt auf Ende Saison 18/19 erklärt. Mit Unterstützung des AFV wurden drei Mannschaften in der laufenden Saison für ein Jahr weitergeführt. Gestern Donnerstag wurden die Junioren der betreffenden Mannschaften über den definitiven Austritt des FCW informiert.

Josip Lasic

Das Team Aargau war eine Partnerschaft zwischen dem FC Aarau, dem FC Baden und dem FC Wohlen. Nach dem Reglement des Schweizerischen Fussballverbandes ist so eine Partnerschaft notwendig, damit ein Fussballclub Teams im Juniorenspitzenfussball stellen kann. Eine Partnerschaft ist auch Teil der Lizenzvergabe in der SFL. Seit dieser Saison ist der FC Wohlen nicht mehr Teil dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endspurt vor Saisonstart

Testspiele der Freiämter Teams

Die meisten Freiämter Vereine starten in einer Woche in die neue Saison. An diesem Wochenende finden die letzten Formchecks statt.

Der Erstligist FC Wohlen bestreitet morgen Samstag, 16 Uhr, auf der heimischen Niedermatten gegen Dietikon (1.) sein letztes Testspiel.

Auch die zweite Mannschaft des FCW (2.) spielt morgen Samstag. Um 15 Uhr gastiert der FC Wohlen U23 beim NK Pajde (2. int.).

Niederwil mit englischer Woche

Neben der U23 des FC Wohlen ...