Clownduo im Ortsbürgersaal

Fr, 10. Jan. 2020

Am Mittwoch, 15. Januar, lädt der Familienverein Fischbach-Göslikon zu einem komisch-lustigen Nachmittag in den Ortsbürgersaal im Gemeindehaus ein. Um 14.30 Uhr tritt das Clownduo Lola und Peppina auf. Freuen darf man sich auf verspielte und bewegte Clowngeschichten, kombiniert mit musikalisch-poetischen Momenten und viel rotnasigem Humor. Geboten wird ein nachmittagfüllendes Bühnenprogramm für Kinder und Erwachsene.

Türöffnung ist um 14.15 Uhr. Für Mitglieder des Familienvereins ist der Eintritt kostenlos. Nichtmitglieder müssen einen kleinen Obolus pro Person entrichten.

Im Anschluss an die Vorstellung gibt es Süsses, Kuchen und Getränke.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Generalprobe

Fussball, Testspiel: FC Wohlen – FC Emmenbrücke 4:3 (2:2)

Der FC Wohlen gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart. Die Freiämter haben gegen den unterklassigen Gegner nicht überzeugt – und gehen trotzdem mit einem guten Gefühl ins Startspiel zu Hause gegen Buochs (Sa, 16 Uhr).

«Ich habe heute viel Gutes auf dem Feld gesehen», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. Dabei ist er sich bewusst, dass längst nicht alles gut war im letzten T...