Besser lachen als rudern

Di, 14. Jan. 2020

Die nachgeholte Saisoneröffnung im Sternensaal war ein Fest für Jung und Alt

Am Freitag begeisterte er bereits mehrere Schulklassen, am Tag darauf bewies er, dass sein neues Stück «Hirnsausen» auch Erwachsene zum Lachen bringt. Für Thomy Truttmann war der Auftritt etwas Besonderes, gibt es doch enge Beziehungen zwischen ihm und Wohlen.

Chregi Hansen

Eine echte Premiere war es nun nicht mehr. Nachdem der Innerschweizer Schauspieler im September seinen Auftritt im Sternensaal aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, hat er sein neues Stück «Hirnsausen» schon einige Male vor Schulklassen gespielt. Trotzdem war der Auftritt am Samstag etwas Besonderes. «Es ist ein Unterschied, ob ich nur vor Kindern spiele oder ob auch Erwachsene dabei sind», sagt er.

Aber auch für den Sternensaal war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aktuelle Massnahmen genügen

Mehrheit hält sich an Tempo-30-Limite

Der Gemeinderat hat vom TCS ein Messgerät für eine gewisse Zeitdauer gemietet und an verschiedenen Orten im Gemeindegebiet Geschwindigkeitsmessungen für statistische Analysen vorgenommen. Es handelt sich dabei um einen Inforadar mit Smiley. Insbesondere wurden Messungen an der Bellikonerstrasse gemacht, bei welcher das Einhalten des Tempolimits von 30 km/h mit den ausgeführten baulichen Massnahmen als kritisch erschien und deshal...