Besser lachen als rudern

Di, 14. Jan. 2020

Die nachgeholte Saisoneröffnung im Sternensaal war ein Fest für Jung und Alt

Am Freitag begeisterte er bereits mehrere Schulklassen, am Tag darauf bewies er, dass sein neues Stück «Hirnsausen» auch Erwachsene zum Lachen bringt. Für Thomy Truttmann war der Auftritt etwas Besonderes, gibt es doch enge Beziehungen zwischen ihm und Wohlen.

Chregi Hansen

Eine echte Premiere war es nun nicht mehr. Nachdem der Innerschweizer Schauspieler im September seinen Auftritt im Sternensaal aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, hat er sein neues Stück «Hirnsausen» schon einige Male vor Schulklassen gespielt. Trotzdem war der Auftritt am Samstag etwas Besonderes. «Es ist ein Unterschied, ob ich nur vor Kindern spiele oder ob auch Erwachsene dabei sind», sagt er.

Aber auch für den Sternensaal war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnshow

Nach vierjähriger Pause ist das Organisationskomitee motiviert, zusammen mit allen Turnern eine neue Auflage zu «drehen». Beim Motto «Cinema» kann man in die Kinowelt eintauchen. Seit Wochen trainieren die Kinder, die Jugendlichen und die Erwachsenen-Riegen für Darbietungen, Sketche, Tanz und Showeinlagen. Gerne wird das Kinoprogramm gezeigt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Anschluss klingt der Abend mit Musik, am Freitag mit den Farewell Shelter und ...