Agro-Träff in Boswil

Di, 14. Jan. 2020

Die Bäuerinnen und Bauern der Bezirke Muri und Bremgarten trafen sich in Boswil zum Agro-Träff. Wiederum begeisterten die Referenten, vor allem Julia Gisler. Nach dem Tod ihres Vaters übernahm sie den Bergbauernbetrieb ganz jung. --ake


Mit zwei freien Händen

Freiämter Landwirtschaftsverein organisiert Agro-Träff zum Thema «Loslassen»

Julia Gisler liess einen geliebten Menschen los, Werner Isch liess seinen Landwirtschaftsbetrieb los und gab ihn seinem Schwiegersohn weiter. Die beiden Referenten lockten eine grosse Besucherzahl an den sechsten Agro-Träff.

Annemarie Keusch

«Wenn du fliegen willst, musst du loslassen.» Es ist eines von ganz vielen Zitaten zum Thema, das der Freiämter Landwirtschaftsverein ins Zentrum seines alle zwei Jahre stattfindenden Agro-Träffs stellte. «Wer loslässt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...