«Treffpunkt 60 plus»

Di, 14. Jan. 2020

Am Mittwoch, 15. Januar, um 14 Uhr ist es wieder so weit. Im Saal des Kibizi an der Bellikonerstrasse 210 in Widen treffen sich Senioren ab 60 zum allmonatlichen «Treffpunkt 60 plus». An diesem Nachmittag geht es um die Armee – vor allem aber um die seelsorgerliche Begleitung der Rekruten und Soldaten. Pfarrer Christian Scharpf ist auch Armeeseelsorger. Er erzählt aus seiner langjährigen Tätigkeit. Anschliessend gibt es ein währschaftes Zvieri.

Bei Fragen gibt Sozialdiakonin Maria Trost-Hansemann gerne Auskunft, Telefon 056 633 73 50.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fruchtbare Tiere – eine Herausforderung

Anlass von Braunvieh Aargau

Am Donnerstag, 23. Januar, 20 Uhr, organisiert Braunvieh Aargau einen Anlass im Restaurant Sternen in Boswil. Thema ist die Fruchtbarkeit der Tiere.

Die veränderten klimatischen Bedingungen stellen viele Viehzüchter vor grosse Herausforderungen. Besonders die Fruchtbarkeit hat in den vergangenen Hitzeperioden stark gelitten. Referent Andreas Bucher möchte Antworten zu folgenden Fragen geben: Wie kann ich die Fruchtbarkeit auf meinem Betrieb verbess...