«Treffpunkt 60 plus»

Di, 14. Jan. 2020

Am Mittwoch, 15. Januar, um 14 Uhr ist es wieder so weit. Im Saal des Kibizi an der Bellikonerstrasse 210 in Widen treffen sich Senioren ab 60 zum allmonatlichen «Treffpunkt 60 plus». An diesem Nachmittag geht es um die Armee – vor allem aber um die seelsorgerliche Begleitung der Rekruten und Soldaten. Pfarrer Christian Scharpf ist auch Armeeseelsorger. Er erzählt aus seiner langjährigen Tätigkeit. Anschliessend gibt es ein währschaftes Zvieri.

Bei Fragen gibt Sozialdiakonin Maria Trost-Hansemann gerne Auskunft, Telefon 056 633 73 50.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lektüre in der Ferienzeit

Letztes Jahr wurde in der ehemaligen Swisscom-Telefonkabine beim Einhornplatz ein Bücherschrank eröffnet. Der offene Bücherschrank dient dazu, Bücher kostenlos und ohne Formalitäten zum Tausch oder zur Mitnahme anzubieten. Wer will, kann jederzeit ein Buch bringen oder mitnehmen. Das gelesene Buch wird entweder wieder zurückgebracht oder man behält es und stellt dafür ein anderes Buch in den Schrank.

Das Projekt wird von der örtlichen Bibliothek u...