«Treffpunkt 60 plus»

Di, 14. Jan. 2020

Am Mittwoch, 15. Januar, um 14 Uhr ist es wieder so weit. Im Saal des Kibizi an der Bellikonerstrasse 210 in Widen treffen sich Senioren ab 60 zum allmonatlichen «Treffpunkt 60 plus». An diesem Nachmittag geht es um die Armee – vor allem aber um die seelsorgerliche Begleitung der Rekruten und Soldaten. Pfarrer Christian Scharpf ist auch Armeeseelsorger. Er erzählt aus seiner langjährigen Tätigkeit. Anschliessend gibt es ein währschaftes Zvieri.

Bei Fragen gibt Sozialdiakonin Maria Trost-Hansemann gerne Auskunft, Telefon 056 633 73 50.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Massiv geklotzt

«Verkehr beruhigen – für Sicherheit sorgen», Artikel in der Ausgabe vom 3. Juli

Die Schikane wird also gebaut. Es wird sich zeigen, ob die Berner Baudirektion gescheiter war mit dem Ablehnen der Schikanen und stattdessen mit mehr Radarkontrollen und Bussen die Schnellfahrer zu bestrafen oder die Aargauer Baudirektion mit dem beinahe eine halbe Million teuren Bauwerk (ist heutzutage eh kein Geld mehr) die Lastwagenfahrer, die dann den Anglikern mehr Abgase und Schaltger&#...