Zwei Stunden in guter Gesellschaft

Di, 03. Dez. 2019

Mittagstisch der Pro Senecute

Hedi und Jakob Steiner organisieren in Widen den Mittagstisch der Pro Senectute. Nun möchten sie diese Verantwortung abgeben.

Im rüstigen Alter von 75 Jahren hat Hedi Steiner in Widen die Ortsvertretung der Pro Senectute übernommen. Das ist nun bereits 14 Jahre her. Für die Jahressammlung, aber auch die Gratulation war sie während mehrerer Jahre zuständig. Während Hedi Steiner diese Aufgaben in der Zwischenzeit nicht mehr versieht, ist sie mit mittlerweile 89 Jahren nach wie vor für den Senioren-Mittagstisch der Pro Senectute zuständig, der jeweils am ersten Dienstag des Monats (ab 11.30 Uhr) im Alterszentrum Burkertsmatt stattfindet. Jakob Steiner, ihr 91-jähriger Mann, war in den letzten Jahren ihre Stellvertretung. Aus gesundheitlichen Gründen gibt er nun…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Richtung festgelegt

Erika Obrist, Redaktorin.

Andreas Glarner wollte Präsident der SVP Aargau werden – und der Nationalrat aus Oberwil-Lieli ist es geworden. Trotz Bedenken aus den eigenen Reihen im Vorfeld.

Andreas Glarner hat politischen Instinkt und er ist versiert im Umgang mit den Medien. Er kann Menschen motivie…