WIR GRATULIEREN

Fr, 06. Dez. 2019

Hans Bossert 45 Jahre bei Schüwo Trink-Kultur

«Lieber Hans Bossert, 1974 hast du bei uns als junger Allrounder angefangen. Seither hast du viel zur Erfolgsgeschichte von Schüwo Trink-Kultur beigetragen», schreibt die Familie Schürmann zum 45-Jahr-Arbeitsjubiläum. Als Lastwagen-Chauffeur hat er mit seinem Fleiss, seiner Zuverlässigkeit und seiner aufgestellten Art die Kundschaft und die Firma stets begeistert. Und das schon unglaubliche 45 Jahre lang. «Wir danken dir herzlich für deine Treue und freuen uns sehr, dass du uns weiterhin tatkräftig unterstützt», so die Familie Schürmann stellvertretend für Schüwo Trink-Kultur.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hermetschwil will Erdkabel

In Hermetschwil-Staffeln regt sich Widerstand gegen die geplante 380-Kilovolt-Freileitung, die am Dorf vorbeiführt. Eine Erdverkabelung im freien Gelände wäre möglich, hiess es an einem gut besuchten Informationsanlass des Forums Hermetschwil-Staffeln. --red



«Inakzeptabel und undemokratisch»

Forum Hermetschwil-Staffeln lud zur «Stromleitungsversammlung» und sammelt Unterschriften

Dem Ortsteil Staffeln käme die neue Starkststromleitung auf der ...