Vier Kontrollen

Fr, 06. Dez. 2019

Die Regionalpolizei Wohlen hat im November auf dem Gemeindegebiet auf Gemeindestrassen vier Kontrollen durchgeführt. Es wurden total 1821 Fahrzeuge erfasst. 96 oder 5,27 Prozent der Verkehrsteilnehmenden haben die Höchstgeschwindigkeit überschritten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gekommen, um zu bleiben

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Thomas Rubin, FDP, Sins

Seit 14 Jahren lebt der gebürtige Zuger nun in Sins. Hier hat Thomas Rubin seine neue Heimat gefunden. Nun möchte er sich für die Gemeinschaft einsetzen und kandidiert für den Grossen Rat. Sins, das Freiamt sowie der ganze Kanton verdiene mehr Aufmerksamkeit, findet Thomas Rubin.

Sabrina Salm

«Helikopter fliegen, einen Hund haben und Polizi...