Viele Pleiten

Di, 03. Dez. 2019

Wohlen I verliert in der 2. Liga in der 5. Runde erneut. Gegen Münchenstein-City müssen sich die Freiämter mit 1:9 geschlagen geben. Auch in der 6. Runde verliert Wohlen I. Bei der 4:6-Niederlage gegen Aarau zeigen die Wohler gute Ansätze. Wohlen II verliert in der 4. Liga in Zofingen mit 4:6. Auf diese knappe, unnötige Niederlage in der 5. Runde zeigt Wohlen II eine starke Reaktion in der 6. Runde. Im Freiämter Derby gegen Bremgarten siegt Wohlen überraschend hoch mit 9:1. Wohlen III musste sich in der 5. Runde der 5. Liga gegen Muri mit 1:9 geschlagen geben. Das Spiel der Wohler Drittvertretung in der 6. Runde ging deutlich aus. Gegen Aarau mussten die Freiämter eine 0:10-Niederlage einstecken. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auseinandersetzung am Bahnhof

Am 28. Juli um 19.15 Uhr wurde die Schaffhauser Polizei darüber orientiert, dass eine Person nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Sins gegen ihren Willen nach Schaffhausen gebracht wurde. Die ausgerückten Polizeifunktionäre konnten den Geschädigten sowie zwei Täter vor Ort antreffen. Der Geschädigte befindet sich in medizinischer Obhut, für die beiden dringend Tatverdächtigen wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Während der Auseinanderse...