Tradition wieder aufleben lassen

Di, 31. Dez. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

FC Muri sucht weiterhin einen Trainer

In knapp zwei Wochen erfolgt der Trainingsstart in die Rückrunde, und noch immer steht der FC Muri ohne Trainer da. Auch Charly Grüter sagt nach reiflicher Überlegung ab. Nun haben die Verantwortlichen entschieden: Wenn bis zum 10. Januar keine Lösung gefunden wird, so wird intern nach einer interimistischen Lösung gesucht.

Feuerwehr verhindert Grossbrand in Wohlen

Grosses Glück für Bauer Ueli Schädeli vom Harzrütihof an Heiligabend. Ein Unbekannter übernachtet ohne sein Wissen in der Scheune, zündet eine Kerze an und verursacht dadurch einen Mottbrand, den er selber wieder löscht. Allerdings entfacht der Wind am folgenden Morgen das Feuer erneut. Zum Glück…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gekommen, um zu bleiben

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Thomas Rubin, FDP, Sins

Seit 14 Jahren lebt der gebürtige Zuger nun in Sins. Hier hat Thomas Rubin seine neue Heimat gefunden. Nun möchte er sich für die Gemeinschaft einsetzen und kandidiert für den Grossen Rat. Sins, das Freiamt sowie der ganze Kanton verdiene mehr Aufmerksamkeit, findet Thomas Rubin.

Sabrina Salm

«Helikopter fliegen, einen Hund haben und Polizi...