Tavolata

Di, 03. Dez. 2019

Die nächste Tavolata findet am Dienstag, 10. Dezember, um 12 Uhr im Pfarreizentrum statt. Sie ist für alle Generationen gedacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Beim Mittagessen kann man Gemeinschaft erfahren und geniessen, gute Gespräche führen und neue Bekanntschaften machen.

Für das Menü wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Eine Anmeldung wird benötigt bis am Sonntag, 8. Dezember, per Telefon 056 633 44 08, E-Mail ursiarpagaus@bluewin.ch oder Telefon 056 633 42 51, E-Mail baertschiwa@sunrise.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In kurzer Zeit überzeugt

Generoso Chechele bleibt Wohlen-Trainer

Er wurde als «Feuerwehrmann» geholt, um Handball Wohlen vor dem Abstieg zu bewahren. Durch den Meisterschaftsabbruch hatte Generoso Chechele aber nur ein Spiel, um sich zu beweisen. Das soll sich ändern. Der 41-Jährige bleibt nächste Saison Wohlen-Trainer.

«Es ist ein erster Schritt, aber ein grosser», sagt Handball-Wohlen-Präsident Martin Laubacher. Er ist erleichtert, dass die Trainerfrage in seinem Verein gek...