Samichlaus am Sonntag

Di, 03. Dez. 2019

Der Samichlaus und sein Schmutzli werden auch dieses Jahr im Arner Wald die Bevölkerung besuchen und sich freuen, zahlreiche Kinder mit ihren Geschichten bezaubern zu dürfen. Der Anlass findet bei der Waldhütte im Arner Wald statt. Jedes Kind erhält ein Chlaussäckli und für Gross und Klein wird ein Apéro organisiert. Der Weg ist kinderwagentauglich. Der Anlass findet am Sonntag, 8. Dezember, von 17 bis 19.30 Uhr statt. Organisiert wird er durch den Elternverein. Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen. Flyer und Anmeldung unter www.elternverein-arni.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschied nach 20 Jahren

Rita Strebel hört als Sakristanin auf

Am letzten Sonntag wurde Rita Strebel im Gottesdienst der katholischen Pfarrei Bünzen mit grossem Applaus verabschiedet. 20 Jahre lang hat sie als Sakristanin-Stellvertreterin gewirkt und ist nun in den verdienten Ruhestand getreten. Kirchenpflegepräsidentin Barbara Rey spricht von einem würdigen Gottesdienst mit passender Predigt von Diakon Francesco Marra.

Passend sei auch das Tages-Evangelium nach Matthäus, das von einem Mann...