Preise verteilt

Di, 03. Dez. 2019

Absenden der Feldschützen

Kürzlich versammelte sich die Schützenfamilie der Feldschützengesellschaft Unterlunkhofen zum Absenden.

Die Begrüssung fand während des Apéros im Freien statt, welcher von Wädi Brumann und Vereinsmitgliedern gespendet wurde. Am Feuer und bei gutem Wein wurde über die Saison philosophiert und gerätselt, wer wohl gewonnen hat.

Um 20 Uhr begann der offizielle Teil des Abends. Der Präsident verdankte die Unterstützung der Sponsoren, Gönner und Helfer.

Dirk Matzkeit dominiert

Die grosse Meisterschaft gewann Dirk Matzkeit. Er wurde Schützenkönig vor Toni Brumann und Kaspar Stöckli. Alle 14 Teilnehmer der Meisterschaft durften einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Matzkeit sicherte sich auch den Sieg in der kleinen Meisterschaft vor Tom Pachl und Kaspar Stöckli.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosses gemeinsames Konzert

Crazy Hoppers am Samstag, 14. Dezember, 19.30 Uhr, in Dottikon

In drei Formationen treten die 80 Jugendlichen auf. Sie werden die Besucher in einem Unterhaltungskonzert begeistern.

Im Schulhaus Risi wird gerockt. Am Samstag, 14. Dezember, findet um 19.30 Uhr das Konzert statt. Seit rund 20 Jahren sind die Hoppers musikalisch unterwegs und haben sich in dieser Zeit aus einer einfachen Schulband zu einem attraktiven Grossprojekt mit mehreren Formationen entwickelt. Kurz vor Weihnachten werde...