Papiersammlung

Di, 03. Dez. 2019

Die nächste Papiersammlung wird durch den Atemschutz der Feuerwehr Oberlunkhofen-Jonen durchgeführt und findet am Samstag, 7. Dezember, statt. Das Altpapier soll in kleinen, verschnürten Bündeln vor 8 Uhr bereitgestellt werden. Papier und Karton müssen getrennt werden. In Plastiksäcken verpacktes Altpapier wird nicht mitgenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Der FC Sarmenstorf hat vor Kurzem auch sein neustes Bulletin herausgebracht. Das Vereinsmagazin kommt wegen der Coronakrise etwas anders daher. Das Redaktionsteam hat sich aber etwas einfallen lassen und lesenswerte Geschichten platziert. Beispielweise ein Interview mit dem neuen Wirtepaar der Clubbeiz auf dem Bühlmoos. Es ist Priska Kaufmann und Dani Roggwiler. Kaufmann ist langjährige Mitarbeiterin dieser Zeitung und mittlerweile in Pension. Die Beiden erklären, dass es schon...