Papiersammlung

Di, 03. Dez. 2019

Die nächste Papiersammlung wird durch den Atemschutz der Feuerwehr Oberlunkhofen-Jonen durchgeführt und findet am Samstag, 7. Dezember, statt. Das Altpapier soll in kleinen, verschnürten Bündeln vor 8 Uhr bereitgestellt werden. Papier und Karton müssen getrennt werden. In Plastiksäcken verpacktes Altpapier wird nicht mitgenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Meilenstein

Gemeindeverband für Erweiterung und Ausbau des Alterszentrums Bärenmatt

Die Abgeordneten des Gemeindeverbandes Regionale Alterszentren haben mit 25 zu 0 Stimmen den Überweisungsantrag zuhanden der Gemeinden genehmigt. Nun braucht es noch die Zustimmung von mindestens sieben der zehn Gemeindeversammlungen.

André Widmer

Mit 25,8 Millionen Franken Baukosten ist gemäss Kostenschätzung im Rahmen einer Machbarkeitsstudie des Architekten Severin Andermatt (Winterthur...