Papiersammlung

Di, 03. Dez. 2019

Die nächste Papiersammlung wird durch den Atemschutz der Feuerwehr Oberlunkhofen-Jonen durchgeführt und findet am Samstag, 7. Dezember, statt. Das Altpapier soll in kleinen, verschnürten Bündeln vor 8 Uhr bereitgestellt werden. Papier und Karton müssen getrennt werden. In Plastiksäcken verpacktes Altpapier wird nicht mitgenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Team ist wieder komplett

Dottikon begrüsst seinen neuen Gemeindeschreiber Lukas Jansen

Nach dem Abgang von Michael Schaeren im September hatte die Kanzlei lange keinen Gemeindeschreiber. Bis jetzt. Lukas Jansen wurde am Mittwoch offiziell begrüsst. Er stellt klar: Was mit Schaeren passiert ist, ist Vergangenheit.

Chantal Gisler

Es ist eine neue Herausforderung mit neuen Aufgaben. So sieht Lukas Jansen seinen Stellenantritt auf der Gemeinde Dottikon. Jansen war acht Jahre Gemeindeschreiber in Fischbach-G...