Neujahrsapéro

Fr, 20. Dez. 2019

Die Bevölkerung wird zum Neujahrskonzert am Sonntag, 5. Januar, um 16 Uhr in der katholischen Kirche und zum anschliessenden Apéro in der Mehrzweckhalle «Dorf» eingeladen. Damit wird auch eine Kurzansprache des Gemeindeammanns, Ueli Lütolf, verbunden sein. Das Neujahrskonzert wird, wie üblich, vom Kulturkreis organisiert. Am Neujahrskonzert wird der Gospelchor Voices of Joy auftreten. Der Chor mit über 60 Sängerinnen und Sängern wurde im Jahr 2000 von Roberto Caranci gegründet und begeistert das Publikum mit einem abwechslungsreichen Repertoire.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Apropos Apéro»

Zum «Strohfüür» in der Ausgabe vom Freitag, 10. Januar.

Neujahrsempfang am 2. Januar in Wohlen. Treffender könnten die Worte im «Strohfüür» vom 10. Januar zu diesem Anlass nicht sein. «… Der Besucheraufmarsch aber blieb bescheiden. Das aber muss nicht verwundern. Viel Mühe, auf den Anlass hinzuweisen, hat man sich von Seite der Gemeinde nicht gemacht. Schon die Wahlfeier von Jean-Pierre Gallati fand mehr oder weniger im Verborgenen...