Musikalische Bildung auch für Erwachsene

Di, 03. Dez. 2019

Neues Angebot der Regionalen Musikschule Wohlen

Das Alter spielt keine Rolle, wenn es um die Freude am Musizieren geht. Das neue Kursangebot der Regionalen Musikschule Wohlen trägt diesem Leitsatz Rechnung.

Wer schon immer davon geträumt hat zu musizieren, dem Schulalter aber längst entwachsen ist, hat seine Chance auf kompetenten Musikunterricht aber noch lange nicht verpasst. Die Regionale Musikschule Wohlen fördert nicht nur den Nachwuchs, sondern bietet in einem neuen Kursprogramm auch Erwachsenen eine breite Palette an Entfaltungsmöglichkeiten. Musikschulleiter Markus Beeler sieht darin eine grosse Bereicherung für die Kunden: «Die Regionale Musikschule Wohlen ermöglicht mit dem neuen Kursangebot Erwachsenen den niederschwelligen Einstieg in die Musik. In kleinen Gruppen und in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Maus auf dem Mond

Theaterfunken im Kellertheater

Der Theaterfunken ist ein Kulturprojekt des Kantons, bei welchem Schülerinnen und Schüler eine stufengerechte Inszenierung besuchen können.

Dieses Jahr konnten die beiden Organisatorinnen Ursula Bosshard und Marianne Richarz 714 Kinder und Jugendliche im Kellertheater Bremgarten begrüssen. Kindergartenkinder und Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse schauten gespannt dem Figurentheater Sven Mathiasen zu. Waren es wirklich Men...