Hochspannung beim Final der besten Jasser

Di, 17. Dez. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Neue Art Jugendarbeit in Wohlen

Im «Gsellehüsli» wird ein neuer Jugendraum eingeweiht. Er dient rund 24 Jugendlichen der 9. Klasse, die unter dem Namen «Magic Paradise» unter Leitung von Pfarrhelfer Leo Schenker einen einjährigen «Erlebniskurs» absolvieren, als Klublokal.

Es gibt keinen Ortsbus in Bremgarten

Die Einwohner-«Gmeind» in Bremgarten lehnt die Einführung eines Ortsbusses mit zweijähriger Versuchsphase grossmehrheitlich ab.

Josef Brun ist Villmerger Jasskönig

Acht Teilnehmer tragen im Restaurant Burehof den Final der Villmerger Jassmeisterschaft aus. Im Saal herrscht Hochspannung, geht es doch darum, wer Villmergen an der Fernsehsendung «Donnschtig-Jass» im kommenden Sommer vertreten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulpflegen mit Zukunft?

Am Mittwoch, 19. August, 19.30 Uhr, lädt die Schulpflege ins Casino zur Informationsveranstaltung bezüglich der Volksabstimmung vom 27. September ein. Während knapp zwei Stunden bleibt Zeit, sich im Rahmen verschiedener Referate und eines Podiumsgesprächs mit der Zukunft der Schulpflegen im Aargau auseinanderzusetzen. Die Referenten sind namhaft: Regierungsrat Alex Hürzeler sowie Grossrätin Ruth Müri vertreten die Pro-Seite (Abschaffung der Schulpflege), Gro...