Heimrunde für Lunkhofen

Fr, 06. Dez. 2019

Volleyball, 1. Liga

Für die Männer des TV Lunkhofen steht in der 1. Liga bereits das letzte Vorrundenspiel an. Zu Gast am Samstag (16.30 Uhr) ist Volero Zürich. Im vierten Heimspiel wollen die Kellerämter unbedingt den nächsten Sieg.

Der TV Lunkhofen kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze. Nur knapp verpasste man am vergangenen Wochenende einen weiteren Sieg: Im Tie Break musste man sich gegen Chur geschlagen geben. Nun kommt im letzten Vorrundenspiel die nächste Gelegenheit. Und dies vor heimischem Publikum. In Oberlunkhofen sind die Kellerämter bis jetzt noch ungeschlagen. Im Eröffnungsspiel konnte man sich sogar gegen den Favoriten Einsiedeln durchsetzen. Dann überzeugten die Reusstaler gegen Andwil-Arnegg, und dominierten im Kantonsderby gegen Kanti Baden.

Frauen gegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Streifkollision geflüchtet

Auf einer schmalen Ausserortsstrecke in Bettwil streiften sich zwei Autos. Dabei wurde an einem Auto der Aussenspiegel beschädigt. Der Lenker des zweiten Autos fuhr unbekümmert in Richtung Sarmenstorf weiter.