Glanzvolles Spektakel

Di, 03. Dez. 2019

Licht-, Laser- und Musikshow auf dem Kirchenplatz zum Jubiläum 125 Jahre ibw

 

Wasser, Feuer, kräftige Musik, Laserstrahlen, Feuerwerk. Die ibw-Show war sehenswert und spektakulär. Hochmodern und trendig. Und zum Schluss wurde es trotzdem traditionell: der beleuchtete Weihnachtsbaum stand für die beginnende Adventszeit.

Daniel Marti

Der Wohler Kirchenplatz hat schon manche grosse Show und viel Spektakel erlebt. 1.-August-Feier, Chlausauszug, «Chile-Fäscht», Jugendfest-Eröffnung mit über 2000 Kindern. Nun wurde so ziemlich alles getoppt. Die Licht-, Laser- und Musikshow war der perfekte Abschluss des Jubiläumsjahres 125 Jahre ibw. Wundervolle Eindrücke, bunte Zeichnungen am dunklen Himmel, eine historische Aufarbeitung rund um das Energieunternehmen. Toll gemacht – dieses…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mountainbike Pro Senectute

Am 12. August findet die nächste Ausfahrt der Mountainbikegruppe Pro Senectute statt. Besammlung ist um 9.50 Uhr beim Parkplatz Emaus in Zufikon. Die Rückkehr erfolgt gegen 14 Uhr.

Vom Parkplatz Emaus in Zufikon aus biken die Teilnehmenden zum Teil auf bekannten Wegen, Trails und Pfaden an den in der Region bekannten Moosen vorbei wie Fischbach-, Chol-, Fore-, Steinen-, nochmals Foreund Torbemoos und zum Ausgangspunkt zurück. Je nach Teilnehmerzahl wird in verschiedenen Gruppe...