Freiämter wollen zu Hause punkten

Fr, 06. Dez. 2019

Eishockey, 3. Liga

In der 3. Liga bestreiten die beiden Freiämter Eishockey-Teams beide ein Heimspiel. Am Samstag (20 Uhr) empfangen die Wohler die Argovia Stars im Schüwo-Park. Es ist ein Spitzenkampf, denn die drittplatzierten Wohler könnten dem Tabellenführer Aargovia Stars die erste Saisonniederlage zufügen.

Anders sieht die Eis-Welt für Fischbach-Göslikon aus. Mit erst drei gewonnen Punkten steht Fi-Gö auf dem vorletzten Tabellenrang. Zu Gast am Sonntag (20 Uhr) wird Herrischried aus Deutschland sein, das auf dem 2. Rang steht. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hervorragende Darbietung

Schülerinnen tanzten am Award

«Born 2 dance!» heisst die Gruppe Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Oberlunkhofen, die am School Dance Award 2020 in Aarau teilgenommen hat.

Nach hartem Training unter der Leitung von Claire Frei und mit viel Vorfreude ging es kürzlich los nach Aarau. Die Spannung war gross. Insgesamt zehn Primarschul-Tanzgruppen aus dem Kanton Aargau traten an, um den Award 2020 zu gewinnen.

Schlussendlich hat es «Born 2 dance!» tr...