Freiämter wollen zu Hause punkten

Fr, 06. Dez. 2019

Eishockey, 3. Liga

In der 3. Liga bestreiten die beiden Freiämter Eishockey-Teams beide ein Heimspiel. Am Samstag (20 Uhr) empfangen die Wohler die Argovia Stars im Schüwo-Park. Es ist ein Spitzenkampf, denn die drittplatzierten Wohler könnten dem Tabellenführer Aargovia Stars die erste Saisonniederlage zufügen.

Anders sieht die Eis-Welt für Fischbach-Göslikon aus. Mit erst drei gewonnen Punkten steht Fi-Gö auf dem vorletzten Tabellenrang. Zu Gast am Sonntag (20 Uhr) wird Herrischried aus Deutschland sein, das auf dem 2. Rang steht. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Generalprobe

Fussball, Testspiel: FC Wohlen – FC Emmenbrücke 4:3 (2:2)

Der FC Wohlen gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart. Die Freiämter haben gegen den unterklassigen Gegner nicht überzeugt – und gehen trotzdem mit einem guten Gefühl ins Startspiel zu Hause gegen Buochs (Sa, 16 Uhr).

«Ich habe heute viel Gutes auf dem Feld gesehen», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. Dabei ist er sich bewusst, dass längst nicht alles gut war im letzten T...