Erster Auftritt mit neuem Dirigenten

Fr, 13. Dez. 2019

Adventskonzert der MG Villmergen

Am Sonntag, 15. Dezember, 16.30 Uhr, findet in der katholischen Kirche Villmergen das traditionelle Adventskonzert der Musikgesellschaft statt. Zum ersten Mal von Marcel Hunn dirigiert.

Die Musikgesellschaft Villmergen wird ad interim von Marcel Hunn dirigiert. Er ist in Niederwil aufgewachsen, ist verheiratet und wohnt in Bellikon.

Seinen musikalischen Werdegang auf dem Cornet/Flügelhorn startete er im Jugendspiel Maiengrün und im Musikverein Niederwil. Von 1994 bis 1997 studierte er Blasmusikdirektion mit Nebenfach Trompete an der Musikhochschule Luzern. In den vergangenen 30 Jahren dirigierte er diverse Vereine – seit 2007 den Musikverein Tägerig – erfolgreich und etablierte sich als viel gefragter Parade- und Konzertjuror an regionalen, kantonalen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einzigartiger Workshop

Erstmals führt sebit aargau einen zweitägigen Kurs durch für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. 32 Menschen setzen sich heute, 14. Januar, sowie am 10. März intensiv mit dem Thema der Teilhabe auseinander. Im zweitägigen Workshop geht es um die Bedeutung der UN Behindertenrechtskonvention (UN-BRK). Diese wurde 2006 von der UNO verabschiedet und 2014 in der Schweiz in Kraft gesetzt.

Fachpersonen der sebit aargau haben gemeinsam mit Menschen mit kognitiv...