Erster Auftritt mit neuem Dirigenten

Fr, 13. Dez. 2019

Adventskonzert der MG Villmergen

Am Sonntag, 15. Dezember, 16.30 Uhr, findet in der katholischen Kirche Villmergen das traditionelle Adventskonzert der Musikgesellschaft statt. Zum ersten Mal von Marcel Hunn dirigiert.

Die Musikgesellschaft Villmergen wird ad interim von Marcel Hunn dirigiert. Er ist in Niederwil aufgewachsen, ist verheiratet und wohnt in Bellikon.

Seinen musikalischen Werdegang auf dem Cornet/Flügelhorn startete er im Jugendspiel Maiengrün und im Musikverein Niederwil. Von 1994 bis 1997 studierte er Blasmusikdirektion mit Nebenfach Trompete an der Musikhochschule Luzern. In den vergangenen 30 Jahren dirigierte er diverse Vereine – seit 2007 den Musikverein Tägerig – erfolgreich und etablierte sich als viel gefragter Parade- und Konzertjuror an regionalen, kantonalen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wir werden alt

Stefan Sprenger, Redaktor.

«Durch diese Hohle Gasse muss er kommen.» Nein, ich meine nicht Wilhelm Tell, sondern es sind die Worte von Kult-Kommentator Beni Thurnheer. 1994: Unser bester Wohler Fussballexport Ciriaco Sforza durchbricht mit einem Jahrhundertlauf die rumänische Abwehr und spielt «durch die hohle Gasse», wie Thurnheer es euphorisch nennt. Adrian Knup montiert das 3:1 für die Schweiz. Ein denkwürdiger WM-Sieg und schon 26 Jahre her. Schon ...