Engagement im Stillen

Di, 10. Dez. 2019

Tag der Freiwilligen der Pro Senectute im JoJo Bremgarten

35 Ortsvertreterinnen und -vertreter und Mittagstischleitende der Pro Senectute Bezirk Bremgarten durften ein Mittagessen zusammen geniessen.

Die UNO hat 1985 den Tag der Freiwilligen ins Leben gerufen. Die freiwilligen Mitarbeiter leisten einen unbezahlbaren Einsatz für Senioren, ja die Gesellschaft insgesamt. Einmal im Jahr soll dieses Engagement öffentlich gemacht werden: am Tag der Freiwilligen. Um einmal Danke zu sagen für das selbstlose Engagement, das quasi das ganze Jahr hindurch im Stillen geleistet wird. Nun durften 35 Ortsvertreter und -vertreterinnen und Mittagstischleitende der Pro Senectute im Bezirk Bremgarten ein Mittagessen zusammen geniessen.

Diverse Aktivitäten

Wie wichtig und wertvoll die Arbeit der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gutes Jahr für die Bank

Die Raiffeisenbank Villmergen blickt auf 2019 zurück

Die Raiffeisenbank Villmergen erwirtschaftet im Geschäftsjahr 2019 ein sehr gutes Ergebnis und setzt das Wachstum weiter fort.

Die Raiffeisenbank Villmergen baut ihre Kundenausleihungen auch im Jahr 2019 weiter aus. Die Hypothekarforderungen stiegen um 4,27 Prozent auf 966,4 Millionen Franken. Damit behauptet die Raiffeisenbank erfolgreich ihre traditionell starke Position im Hypothekargeschäft. Dank einer sorgfältigen...