Eine erfolgreiche Saison

Di, 17. Dez. 2019

Absenden der Feldschützengesellschaft Waltenschwil

Wie gewohnt fand das Absenden der FSG Waltenschwil am Samstag nach dem Morgarten-Schiessen statt. Das Rangverlesen erfolgte bei Speis und Trank und gemütlichem Zusammensein.

Die Mitglieder der Feldschützengesellschaft warteten gespannt auf die Ranglisten der verschiedenen Jahresmeisterschaften und die einzelnen Resultate des Endschiessens. Nach und nach wurden sie im Verlauf des Abends über die Resultate informiert. Den «Zobig»-Stich gewann Elia Köchli vor Urs Steinmann und Christian Giger. Im «Sie und Er»- Stich siegten Ursina und Markus Meier vor Michaela Gersbach und Michel Marty und Christine und Rolf Steinmann. Den 300er-Stich entschied Daniel Brumann vor Peter Bossard und Thomas Liechti. Nicolas Egloff gewann den Glücksstich und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Jahr der Ernte

Der Freiämter Stefan Strebel wird bald der höchste Schweizer Schwinger sein

Er hatte einen Plan – und der ging auf. Stefan Strebel wird in drei Wochen zum eidgenösischen technischen Leiter gewählt und wird damit der höchste Schwinger der Schweiz. Dies war bereits sein Ziel, als er 2005 vom Schwingsport zurücktrat.

Stefan Sprenger

Er ist eine Erscheinung. Auch wenn er sagt, er habe 15 kg abgenommen, hat Stefan Strebel noch ein «geschätztes Kampf...