Ein Moment entscheidet

Di, 03. Dez. 2019

Ringen, Nationalliga A, Halbfinal-Rückkampf: RS Kriessern – RS Freiamt 18:21 (6:13) – Freiamt steht im Final

Obwohl Randy Vock verletzt fehlt, kann die RS Freiamt die RS Kriessern in einem packenden Kampf vor 650 Zuschauern erneut bezwingen. Zum ersten Mal seit fünf Jahren stehen die Freiämter wieder im Final.

Josip Lasic

Die Halle in Kriessern ist rappelvoll. 650 Zuschauer auf engstem Raum feuern die Teams an. Es läuft der zweitletzte von zehn Kämpfen. Kriesserns David Hungerbühler und Freiamts Andrej Malzew sind auf der Matte. Noch führen die Freiämter mit 16:14. Doch das Duell Hungerbühler gegen Malzew gab es bereits im Hinkampf. Hungerbühler bezwang den 46-jährigen Greco-Trainer der Freiämter mit 12:5 und mit 3:1 nach Mannschaftspunkten. Der Ukrainer hat seine Leistung selbst als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Testspiele der Freiämter

Am Wochenende sind gleich sechs Freiämter Fussballteams im Einsatz. Wohlen, Muri und die Zweitligavereine absolvieren alle ein Testspiel.

Die ersten Vorbereitungspartien mit Freiämter Beteiligung finden bereits heute Freitag statt. Zweitligist Sarmenstorf empfängt um 20.15 Uhr den FC Eschenbach, der in der 2. Liga des Innerschweizerischen Fussballverbandes spielt.

Coronafall bei Wohlens Gegner

Eigentlich wäre beim FC Wohlen ein Testspiel am Samstag gegen Thalwil angeset...